Pfarrei Heilige Veronika Ensheim

Der Mini-Kindergarten der Gemeinde St.Peter Ensheim wurde im Jahr 2000 ins Leben gerufen. Er wurde für Kinder konzipiert, die noch zu klein für die Kindertagesstätte sind, aber schon laufen können. Die Gruppe umfasst 12 Kinder.

Für die Kinder wollen wir jetzt neue Stühle anschaffen.

1.204 € (150 %) finanziert
noch 52 Tage 39 Unterstützer 37 Fans

Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Göttelborn

Unser altes Einsatzfahrzeug (Renault Master) ist inzwischen 19 Jahre alt. Er hat uns in der Vergangenheit treue Dienste geleistet, jedoch übersteigen mittlerweile die Kosten für eine Instandsetzung den Wert des Fahrzeugs bei weitem. Aus diesem Grund haben wir uns ein neues Einsatzfahrzeug angeschafft. Dieses Fahrzeug, ein ehemaliges Feuerwehrfahrzeug, muss jedoch erst für unsere Zwecke...

2.213 € (88 %) finanziert
noch 52 Tage 116 Unterstützer 32 Fans